Abendwanderung in Oberwil

Veranstaltung:
Veranstalter: Zuger Bäuerinnen
Art der Veranstaltung: Wanderung
Wann: 07.07.2021
18:30 - 23:30
Ort: Bauernhof Bröchli, 6317 Oberwil
Kurskosten:Das Nachtessen übernimmt jede Teilnehmerin selbst
Anmeldeschluss:04.07.2021
Leiter/-in: Andrea Iten
Beschreibung/Bemerkungen:

Die Abendwanderung führt uns in diesem Jahr ins schöne Oberwil! Treffpunkt ist der Bauernhof Bröchli - Parkplätze vorhanden! Am Fusse des Zugerbergs werden wir über den schönen See blicken und hoffentlich bei bestem Wetter den schönsten Sonnenuntergang im Kanton erleben! Wir nehmen die neue Waldparcour-Route für Geniesser, die uns am Waldrand entlang zum kühlen Plätzli im Oberboden führt, bevor es dann wieder, an einem schönen Blumengarten vorbei, hinunter ins Dorf geht. Dort abgekommen geniessen wir ein feines Znacht am See! Ich freue mich auf Deine Anmeldung!

Kontakt: Andrea Iten

Zurück