Die Kraft des Mondes- was steckt dahinter?

Veranstaltung:
Veranstalter: Zuger Bäuerinnen
Art der Veranstaltung: Vortrag
Wann: 15.01.2019 14:00 - 17:00
Ort: LBBZ Schluechthof Cham
Kurskosten:Mitglieder CHF 15.00, Nichtmitglieder CHF 20.00
Anmeldeschluss:07.01.2019
Leiter/-in: Marianne Röösli
Beschreibung/Bemerkungen:

Die Kraft des Mondes und was dahinter steckt- diesem Geheimnis werden wir an diesem Nachmittag auf den Grund gehen. Marianne Röösli wird uns gut verständlich aufzeigen wie uns der Mond im Alltag bewusst oder auch unbewusst beeinflusst und zeigt uns, wie wir seine Kraft auch nutzen können; sei es im körperlichen Bereich, im Garten oder auch im Stall. Es erwartet uns ein spannender Nachmittag!

Kontakt: Andrea Iten
[ Anmeldefrist abgelaufen, es hat aber noch freie Plätze. ]
Bitte kontaktieren Sie das Kurssekretariat Tel. +41 41 594 50 00 oder info@schluechthof.ch

Zurück