V-Zug Combi Steamer Koch-Demo

Veranstaltung:
Veranstalter: Zuger Bäuerinnen
Art der Veranstaltung: Führung
Wann: 02.03.2018 14:00 - 19:30
Ort: V-Zug, Baarerstrasse 124, 6300 Zug
Kurskosten:Mitglieder: CHF 100.00 / Nichtmitglieder: CHF 105.00 (inkl. Rundgang, 4-Gang-Menü, Schürze, Rezepte)
Anmeldeschluss:12.02.2018
Leiter/-in: Frau Carmen Wagner
Beschreibung/Bemerkungen:

Nach einem Rundgang bei der Firma V-Zug lassen wir uns im Koch-Studio den Combi-Steamer erklären und erfahren alles über seine vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten. Wie kann ich den Combi-Steamer optimal nutzen? Welche Alltagsrezepte lassen sich einfach programmieren und ersparen mir so Zeit? Alles Fragen, die an diesem Nachmittag/Abend besprochen werden können. Nebenbei werden wir mit einem 4 Gang-Menü verwöhnt! Gluschtig gemacht? Dann melden Sie sich gleich an!

Kontakt: Andrea Iten
[ Veranstaltung ist ausgebucht ]

Zurück